Um Hillary Clinton passieren merkwürdige Todesfälle

Es passieren merkwürdige Todesfälle rund um Hillary Clinton: Seth Rich, dann Guccifer (Marcel Lazăr Lehel). Hier meine Meinung dazu!

Um Hillary Clinton passieren merkwürdige Todesfälle

Man kann vom US-Wahlkampf und den Kandidaten halten was man möchte, jedoch finde ich geht mir das Thema um die merkwürdigen Todesfälle um Hillary Clinton ein wenig zu sehr unter.

Erst verstirbt Seth Rich, dann Guccifer 2.0 und irgendwie finde ich das schon merkwürdig. Seth Rich hatte ja aufgedeckt das der Kandidat Bernie Sanders benachteiligt wurde und wurde dann in Washington D.C. tot aufgefunden.

Seth Rich wurde am 10. Juli 2016 um 02:30 Uhr verließ er sein Lokal und um 04:19 Uhr wurde die Polizei alarmiert – nicht bei ihm zu Hause, anscheinend hat der gute Seth einen sehr langsamen Schritt gehabt, denn eigentlich wollte er nach Hause.

Seth Rich verstarb am 10. Juli 2016 an seinen Verletzungen von, wie die Polizei es nennt, einem missglücktem Raubüberfall – der Dieb hatte leider nur vergessen die Geldbörse, Kreditkarte oder das Mobiltelefon zu klauen, bestimmt hatte er Diamanten irgendwo versteckt, sonst würde das ja keinen Sinn machen..

Und wer ist nun Guccifer 2.0? Guccifer ist Marcel Lazăr Lehel, ein Hacker aus Rumänien, welcher 2014 aus Rumänien in die Vereinigten Staaten überführt wurde und dort in Virginia in einem Gefängnis sitzt.

Guccifer 2.0 hingegen ist mindestens ein Hacker, welcher die Demokratische Partei in den Vereinigten Staaten angegriffen und sensible Daten entwendet hat, im Speziellen handelte es sich bei diesen Daten um Emails, auch von Hillary Clinton, die dann auf Wikileaks zur freien Einsicht veröffentlicht wurden.

Warum ich das erzähle? Na ja, weil Marcel Lazăr Lehel, also Guccifer 1.0, tot in seiner Zelle in Virginia aufgefunden wurde. Persönlich habe ich schon so viel gesehen und erlebt, wo man sich einfach nur vor den Kopf hauen möchte, das ich durchaus glaube hier könnte ein “Büroversehen” vorgelegen haben – natürlich nur spekulativ, trotzdem schon alles merkwürdig.